Ausblick Kopie 2

Willkommen auf meinem Blog

In meinem Blog möchte ich ein paar Themen mit Dir teilen, die mir im Leben wichtig sind.

 

Vielleicht kann ich Dich zum Nachdenken, Genauer-Hinsehen, Neu-Entdecken inspirieren. Und Dir im Idealfall ein wenig Mut, Impulse oder Unterstützung für Deinen Alltag mit auf den Weg geben.

 

Über jeden Kommentar freue ich mich. Es wäre schön, wenn in dem einen oder anderen Fall ein lebendiger Dialog entsteht.

Alles wirkliche Leben ist Begegnung

Ein Herz für Sierra Leone und jeden Gast: Dr. Elisabeth Klett Im goldenen Licht der letzten Spätnachmittagssonne schneidet Dr. Elisabeth Klett selbstversunken ein paar Forsythienzweige

Weiterlesen >>

Ko-Kreation statt Kampf

Ein Plädoyer für ein mitfühlendes, schöpferisches Miteinander Es setzt sich eh der Stärkere durch. Erfolgreich wirst Du nur, wenn Du Ellenbogen zeigen kannst. Das Leben

Weiterlesen >>

Veronika Mergenthal
NACHHALTIGKEITS-BOTSCHAFTERIN

 

+49 160 97537158

office@veronika-mergenthal.de

Mühlenweg 3

D-83454 Anger

Ausblick_Veronika Mergenthal_