Ausblick_Veronika Mergenthal_Header_nachhaltigeBusinesschance_2
MÖCHTEST DU...
frei und entspannt leben und arbeiten
selbständig sein ohne Risiko
Teil einer Werte-Community sein
Dein Leben auf das nächste Level heben
eine neue (neben-)berufliche Perspektive
SEHNST DU DICH DANACH...
ein Beitrag zu sein für eine menschlichere Welt und einen grüneren Planeten
Bewusstsein und Sinn zu stiften
mit Empathie und ehrlichem Miteinander erfolgreich zu werden
so zu arbeiten, dass es sich nicht wie Arbeit anfühlt
Deine Träume in finanzieller Freiheit zu leben
GLAUBST DU AUCH...
dass es in Deinem Leben noch mehr geben muss?
dass das nicht alles gewesen sein kann?

Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme und ein zwangloses Kennenlernen per Zoom, Telefon
oder bei einem Espresso, Tee oder Glaserl Wein.

VIELLEICHT HABE ICH ETWAS, DAS ZU DIR PASST...
ich biete dir...

👍🏼 ein innovatives Businessmodell – raus aus dem Hamsterrad „Zeit gegen Geld“ hin zu einer nachhaltigen beruflichen Zukunft

👍🏼 eine sinnvolle Tätigkeit mit Mehrwert: für Dich und Dein Umfeld, für Deine  Gesundheit und Life-Life-Balance, für Gesellschaft, Natur und Planet Erde…

👍🏼 einen Weg zu ganzheitlicher Freiheit, Freude und Fülle

👍🏼 einen beruflichen Plan B, so lange Plan A noch funktioniert oder wenn Du ganz von vorne anfangen musst oder möchtest

👍🏼 bezahlte Selbstverwirklichung

👍🏼 die Chance, unabhängig vom Alter oder von Ausgangsbedingungen sofort zu starten und das Einkommen selbst festzulegen: von ein paar 100 Euro im Monat bis zu einem guten fünfstelligen Einkommen ist bei entsprechendem Engagement alles drin

👍🏼 eine Tätigkeit, die sich perfekt an Dein jetziges Lebensmodell  anpasst, egal ob Du Familie hast, ob Du angestellt, selbständig oder unternehmerisch tätig bist.

👍🏼 ein durchdachtes und bewährtes, europaweit einheitliches und mehrsprachiges Konzept für örtlich und zeitlich unabhängiges Arbeiten

👍🏼 eine unterstützende europaweite Nachhaltigkeits-Community. Uns verbindet die Vision eines guten Lebens für  alle Menschen in einer besseren und gesünderen Welt

Mein Geschäftspartner ist ein seit 25 Jahren erfolgreicher österreichischer Familienbetrieb (Ringana), der sehr ethisch wirtschaftet und bereits viele Preise erhielt. Er deckt zahlreiche Zukunftstrends ab wie Bio, Ethik, Nachhaltigkeit, Veganismus, Gesundheit. Gerne leite ich Dich mit meiner Erfahrung als Führungskraft und Mentorin auf Deinem neuen Weg Schritt für Schritt an.  Du kannst Menschen einerseits helfen, etwas für Gesundheit und Umwelt zu tun, und zu einem Bewusstseinswandel beitragen. Andererseits kannst Du andere Suchende unterstützen, mit einer neuen beruflichen Chance an Deiner Seite als Deine Partner durchzustarten.

 Klingt spannend? Lass uns reden!

Gerne biete ich Dir ein persönliches Gespräch an, um herauszufinden, ob wir zueinander passen und ob diese Tätigkeit etwas für Dich wäre.

Such Dir im Kalender einfach einen Termin für einen 30-minütigen Kennenlern-Zoom aus. Danach kannst Du auch noch weiterführende Infos erhalten und dann in Ruhe Deine Entscheidung treffen.

  • Du lieber in gewohnten Mustern und Rollen bleibst
  • Du glaubst, dass Du schon alles im Leben erreicht hast
  • Du nur alleine erfolgreich sein willst
  • Du Dich nicht auf den Weg machen möchtest
  • Du nicht bereit bist, eine „Extra-Meile“ zu gehen
  • Du beratungsresistent bist
  • Du glaubst, dass Du über Nacht Millionär wirst
  • Dich Materielles mehr interessiert als Menschen
  • Du keinen Humor hast
  • Du mutig und neugierig bist
  • Du noch Träume, Visionen und Sehnsüchte hast
  • Du nicht alleine gehen möchtest
  • Du zeitlich und örtlich unabhängig arbeiten möchtest
  • Du bereit bist, Dein „Warum“ herauszufinden, und Eigeninitiative zeigst
  • Du Dich darauf einlässt, unternehmerisches Denken und Handeln zu lernen
  • Du bereit bist, kontinuierlich mindestens 3-5 Stunden pro Woche zu investieren (oder mehr, je nachdem, was Du verdienen möchtest)
  • Du Menschen magst
  • Du ein positiver Mensch bist

In einer eigenen Lebensgeschichte  war es mir immer wichtig, beruflich auf eigenen Beinen zu stehen (meine Mutter hatte nicht die Chance, einen Beruf zu erlernen) und kreativ meine eigenen Ideen umzusetzen. Ich habe mich dann im Jahr 2000 für die selbständige Arbeitsweise entschieden. Doch in der Abhängigkeit von den Honoraren meiner Auftraggeber und im typischen Selbständigen-Hamsterrad konnte ich nicht das freie, unabhängige Leben verwirklichen, von dem ich träumte.

Im neuen Weg als Nachhaltigkeits-Botschafterin eröffnet sich für mich seit 2013 eine wundervolle Perspektive. Mit den Werten meines Partnerunternehmens kann ich mich zu 100 Prozent identifizieren. Und jetzt kann ich nicht nur mir selber helfen, sondern auch zu einer besseren Zukunft für unsere Kinder und Enkel und zu einem grüneren Planeten beitragen.

Ausgestattet mit vielen Gaben, habe ich nun endlich das Gefühl, dass ich diese beruflich nutzen kann und dass sie anerkannt sind. Ich wachse und reife tagtäglich an neuen, spannenden Herausforderungen. Nachdem ich anfangs nur ein kleines Zusatzeinkommen angestrebt hatte, habe ich es im Laufe der Jahre zu schätzen gelernt, mich zu einer ganzheitlich erfolgreichen Führungspersönlichkeit ausbilden zu lassen. Beides ist möglich. Gerne gebe ich die Chance, die ich erhalten habe, weiter.

Möchtest Du mehr darüber wissen?
Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit Dir.
Es verpflichtet Dich zu nichts, aber wer weiß, welch befreiende neue Perspektive es möglicherweise für Dich eröffnet?

Veronika Mergenthal
NACHHALTIGKEITS-BOTSCHAFTERIN

 

+49 160 97537158

office@veronika-mergenthal.de

Mühlenweg 3

D-83454 Anger

Ausblick_Veronika Mergenthal_